Kreative Portrait Fotografie

Sonntag 26.03.2023

14:30 – 17:30 Uhr

Laupheimer Fototage

Jeder hätte gerne von sich und z. B. dem Partner ein schönes Porträt. Passbilder hat jede/r, die sind natürlich alles andere als schön. Bewerbungsfotos machen da schon eher was her und eine klassische Ablichtung aus dem Fotostudio zeigt man auch gerne.

Wie wäre es mal mit einem völlig anderen Foto-Stil? Wir geben Dir in diesem Workshop Anregungen und bieten die Möglichkeiten zum Ausprobieren.

Nach diesem Workshop kannst Du selbst oder in einer Gruppe kreativ weiter fotografieren. Viele der Hilfsmittel, die eingesetzt werden können, sind sicherlich auch in Deinem Haushalt vorhanden.

Gemeinsam sind Ralf Hinz und ich Deine Workshopbegleiter bei den Laupheimer Fototagen 2023.

Der Kurs dauert 3 Stunden, Entgelt: 55 € pro Kurs. Zusätzlich ist eine Eintrittskarte für die Fototage erforderlich.

Kursraum:  „Musikerraum“, links von der Bühne des Vortragssaals.

Mitbringen: Kamera mit leichtem Teleobjektiv.

Hast Du Interesse?

Dann melde dich an. Wir freuen uns auf dich!